...spielend lernen mit Freunden

HOME

ANGEBOT

BLOG

IMPRESSUM


TRICKDOGS

Wir lernen Tricks und Elemente aus dem Dogdance wie Slalom laufen um die Beine,
Sprünge durch Armkreise und Beine, verbeugen, winken, Drehungen und vieles mehr.

Die Kurs ist für Hunde jeden Alters, Größe und Rasse geeignet. DENN: Allrounder und fachlich spezialisierte Rassen finden Gefallen an der Abwechslung und freuen sich zuweilen über neue Anreize ;-) sie können ohne besonderen Aufwand und Kenntnisse viel mehr als nur Stöckchen hinterher jagen. Ich finde Tricks eine tolle Interaktion zwischen Hund und Mensch ohne jagen, hetzen, reißen sondern mit Köpfchen. Für Tricks benötigen Sie kein lästiges oder teures Equipment, sondern sie funktionieren jederzeit und überall. Und man kann, wenn man die Tricks jemanden zeigt, ein kleines bisschen Freude verschenken.

Vorkenntnisse: orientieren an Halter
Termin: ab 7.10.18, 4x sonntags 11.
00 bis 12.15 Uhr
Teilnahmegebühr Crash-Kurs: 4x 75 Minuten, 60 Euro

Da sich die maximale Teilnehmerzahl auf 5 Teams beläuft, ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Die Hunde müssen haftpflichtversichert und frei von übertragbaren Krankheiten und Parasiten sein. Nicht aggressiv, also sozial verträglich, sein. Läufige Hündinnen sind vom Unterricht ausgeschlossen. 
Des Weiteren bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.



Claudia Blank

Tel: +49 5241 4032555

Mobil: +49 170 9619445

info@tierverhaltenstherapeutin.de

Copyright 2004 bis 2018: Claudia Blank